Dein Fahrlehrer

Antonio D'Aiuto

076/338'38'20

Mich nennen alle Tony. Schweizweit war ich über 12 Jahren im Automobilgewerbe bei Ferrari/Maserati tätig und genoss jeden Tag in diesem Beruf. In dieser Zeit war ich in vielen Bereichen zuständig (z.B. für die Kundenbetreuung oder Ausbildung der Lehrlinge). Schnell merkte ich das mir der Umgang mit den verschiedenen Menschen sehr gefiel. Als Fahrlehrer kann ich genau hier von meinen Erfahrungen profitieren. Der Umgang mit den Leuten bereitet mir viel Spass und ist ein wichtiger Bestandteil meiner täglichen Arbeit.

Meine Freizeit gestalte ich gerne im Kreise der Familie oder mit Freunden und spielt eine große Rolle in meinem Leben.

 

 

Mein beruflicher Werdegang

 

1999: Automechaniker EFZ

2010: Fahrlehrer mit Eidg. FA

 


Sprachen

 

Deutsch, Italienisch und etwas Spanisch 

Oktober 2007

November 2017