Team Das Team Fratelli stellt sich vor

Vito D'Aiuto

Tel: 076/321'38'20

Mein Name ist Vito. Seit meiner Ausbildung zum Koch und Metzger fasziniert mich alles, was mit Menschen und Essen zu tun hat. Als Metzger war ich auch für die Lehrlinge zuständig und merkte, dass mir dies sehr gefiel. Als Fahrlehrer ist man auch immer mit jungen Menschen zusammen und jeder Tag ist etwas anders. Ich darf verschiedenste Menschen kennenlernen und Ihnen mein Wissen und meine Erfahrungen als Fahrlehrer weitergeben. Zudem verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden und geniesse das Leben.

Mein beruflicher Werdegang

  • 1997: Koch mit Eidg. Fähigkeitsausweis
  • 2003: Metzger mit Eidg. Fähigkeitsausweis
  • 2008: Fahrlehrer mit Eidg. Fachausweis
  • 2012: Nothilfeinstruktor SanPool
Vito D'Aiuto Seat Leon FR

Antonio D'Aiuto

Tel: 076/338'38'20

Mich nennen alle Toni. Seit über 12 Jahren war ich im Automobilgewerbe bei Ferrari/Maserati tätig und genoss jeden Tag in diesem Beruf. In dieser Zeit war ich in vielen Bereichen zuständig (z.B. für die Kundenbetreuung oder Ausbildung der Lehrlinge), schnell merkte ich das mir dies sehr gefiel. Als Fahrlehrer kann ich von meinen Erfahrungen profitieren und der Umgang mit verschiedenen Menschen bereitet mir viel Spass und ist ein wichtiger Bestandteil meiner täglichen Arbeit.
Meine Freizeit gestalte ich gerne im Kreise der Familie oder mit Freunden und spielt eine große Rolle in meinem Leben.

Mein beruflicher Werdegang

  • 1999: Automechaniker mit Eidg. Fähigkeitzeugnis
  • 2008: Fahrlehrer mit Eidg. Fachausweis
Antonio D'Aiuto Opel Mokka

unser Automat

Kontaktiere Vito oder Tony um mit mir Fahren zu dürfen

Anfang 2014 durften wir unseren in die Jahre gekommene Seat Ibiza durch den dünamischeren und gleich noch sparsameren Honda Jazz ersetzen. Auf unseren Honda Jazz 1.3 Hybrid sind wir sehr Stolz. Wir setzen Zeichen als Fahrschule für ein Umweltbewusstes fahren ohne das du einen Unterschied zu herkömlichen Fahrzeugen spürst.

Honda Jazz 1,3 Hybrid